Firmenporträts

A View @ Askari

 Immer wenn ich zu Besuch bei einer Firma bin, um ein Portrait von dieser zu machen, werde ich ganz kribbelig. Warum? Nun ich weiß ja schließlich nicht, was mich dort so alles erwartet. Werde ich freundlich empfangen oder eher gleichgültig? Was werde ich wohl alles zu sehen bekommen und was wohl erst alles zu hören? Jedenfalls ist es immer etwas Besonderes, eine Firma zu besuchen und dieses mal war ich mächtig gespannt...

A View @ Angeldomäne

 Da ich beruflich im Weserbergland tätig war, konnte ich mir einen neugierigen Besuch bei der Firma Angeldomäne in Beverungen nicht verkneifen. Eine kurze Voranmeldung benügte und schon stand ich vor 2500m² Verkaufläche. Nach einem netten Empfangsgespräch bekam ich gleich eine Menge zu sehen. Viele von euch kennen die Angeldomäne vielleicht schon vom Versand...

A View @ Shimano

 Fast jeder Angler hat mindestens einmal in seinem Leben ein Angelgerät von Shimano in seinem Besitz. Jedem Karpfenangler sind die bekannten Baitrunner-Rollen ein Begriff und auch die Rutenbaukunst der Japaner verdient mehr als nur ein wenig Beachtung...

A View @ WS

 Lange war es geplant, am 14. Oktober war es endlich so weit. Ich machte ich zu einem Besuch der Watersportcentrale De Zutter auf. Ich war schon oft dort, sei es um meinen Tackle-Vorrat zu ergänzen oder auch um die jährliche Messe zu besuchen. Doch so nah wie bei diesem Besuch kam ich dem Phänomen WS noch nie...