Messerückblick: Carpmeeting Berlin-Brandenburg 2004

Von Markus Dittgen / April 2004

Mit einer neuen Karpfenanglermesse an den Start zu gehen ist nicht immer ganz einfach. Und doch fehlte der Karpfenszene in Deutschland immer noch etwas - ein großes Meeting im Osten Deutschlands. Marcus Sippel traute es sich zu und es wurde ein großer Tag mit großem Erfolg.

Über 1.200 Besucher waren neugierig und wurden von dem gewaltigen Angebot nicht enttäuscht. Fast alle wichtigen Firmen aus dem Tackle - und Baitbereich waren vor Ort und standen den Fragen Rede und Antwort. Vorträge von Robert Arlinghaus, Otto Staab, Ardy Feldkamp, Markus Dittgen und Uwe Rädel wurden begeistert aufgenommen und auch sonst waren alle zufrieden. Die nun folgenden Bilder geben einen kleinen Überblick über das Geschehen in Brandenburg.

  • 01_g
  • 02_g
  • 03_g
  • 04_g
  • 05_g
  • 06_g