Messerückblick: Carpmeeting Genk 2004

Von Markus Dittgen / April 2004

Zum bereits 19. mal jährte sich am 06. und 07. März 2004 das inzwischen international bekannteste Karpfenanglertreffen auf dem Kontinent in diesem Jahr. Und wieder gab es alles, was das Karpfenangeln so schön macht - Unmengen an Tackle und Ködern, nette Leute und interessante Neuigkeiten. Über 5.000 Besucher, meist aus Italien, Frankreich, Holland, Belgien und nicht zuletzt ein großer Anteil aus Deutschland trafen sich in der großen Limburghalle zu Genk um Vorträge zu sehen und sich mit allem für das neue Angeljahr auszurüsten.

Einen kleinen Einblick möchten wir euch nun mit den folgenden Bildern gewähren, doch ein Meeting dieser Größe und Form verlangt geradezu danach persönlich vor Ort zu sein. Auch wir waren natürlich mit unseren Stand vor Ort und werden ganz sicher auch 2005 wieder dabei sein. Im nächsten Jahr sogar mit einer fetten Überraschung, doch dazu später mehr...

Fotostrecke - 12 Bilder

  • 01_g
  • 02_g
  • 03_g
  • 04_g
  • 05_g
  • 06_g