10 Jahre Angelsport Schroll

Von Markus Dittgen / Mai 2004

Eigentlich ist die Messesaison ja schon seit geraumer Zeit zu Ende, aber in diesem Jahr stand noch ein besonderer Termin an: Das zehnjährige Bestehen von Angelsport Schroll in Castrop-Rauxel. Genau aus diesem Grund hatte die Firma Schroll sich einiges einfallen lassen, um dem versammelten Publikum etwas Besonderes zu bieten. So gab es Bier - und Würstchenstand genauso wie das Allerneueste aus der Szene und drei Diashows der Spitzenklasse. Dazu noch einiges an Prominenz (z.B. Jürgen Meyer von M+M Baits, Sebastian Rozwadowski von Black Label Baits, Uwe Rädel von PUR-Products, Otto Staab, Gustav Riechmann von Top Secret und viel andere mehr).

Auch wir von carp.de / carp connect waren natürlich mit einem kleinen, aber feinen Stand dabei - einerseits um für Nachschub auf dem Lesebereich zu sorgen, andererseits um die Technik für die Diashows zu übernehmen. Auf den nun folgenden Bilder haben wir versucht für Euch etwas von der guten Stimmung dort einzufangen.

Fotostrecke - 12 Bilder

  • 01_g
  • 02_g
  • 03_g
  • 04_g
  • 05_g
  • 06_g