Messerückblick: Carp-Meeting Hannover 2007

Von Mike Zöllner / Februar 2007

Mittlerweile ist das Meeting von Frank Stachotta zur festen Institution geworden und lockt jedes Jahr mehr als tausend Norddeutsche nach Hannover. Auch in diesem Jahr zeigte sich ein Besucheransturm von ca. 1.500 Personen sehr begeistert von den vielen Messeangeboten. Gerade die WS versorgte hier wohl wieder die meisten mit dem nötigen Futter für die kommende Saison. Auch andere Baithersteller wie Successful, M&M und Black Label konnten ihre Produkte dem Publikum vorstellen.

Sänger war ebenso vertreten wie Master Baits, Fishfeeder und der Carp in Focus. Highlight waren natürlich wieder einmal die Shows. Schon am Angfang stimmte das dynamische Duo Christopher Paschmanns und Bastian Reetz die Zuhöhrer auf das Kommende mit einem sehr interessanten Vortrag über Hot Spots ein. Meik Pyka und seine Kollegen von den Carp Killers Lemgo waren wohl für die meisten das Highlight und boten gleich zwei Shows an, die mit Dynamik, Witz und vielen Fischen überzeugten. Fazit: Sobald der Termin auf carp.de für Hannover 2008 bekannt gegeben wird, in den Kalender eintragen!

 

Fotostrecke - 12 Bilder

  • 01_g
  • 02_g
  • 03_g
  • 04_g
  • 05_g
  • 06_g