Messerückblick: Carp-Meeting Bonn 2008

Von Markus Dittgen / Dezember 2008

Die ersten Meetings in dieser Messesaison liegen bereits hinter uns und wer damit gerechnet hat, dass bei so vielen neuen Karpfenanglertreffen bestimmt weniger auf den einzelnen Meetings los ist, der lag falsch. Alle Treffen waren mehr als gut besucht und alle, ob Händler oder Besucher, haben sich wohl gefühlt und bestimmt das eine oder andere gute Geschäft gemacht.

Wir von carp connect/carp.de waren selbstverständlich wie in jedem Jahr wieder bei allen Meetings live mit einem Stand dabei und haben das geschehen beobachtet. Eine Premiere für uns in diesem Jahr war das Wallermeeting in Passau, die erst zum zweiten Mal überhaupt stattfand. Für alle daheimgebliebenen haben wir die vier bisherigen Messen im Bild zusammengefasst und möchten Euch das hier präsentieren.

 

Fotostrecke - 10 Bilder

  • 01_g
  • 02_g
  • 03_g
  • 04_g
  • 05_g
  • 06_g