DAM - MAD - Bivvyzone ZIP Hoodie

Der DAM MAD Bivvyzone ZIP Hoodie ist ein hochwertiger Kapuzenpullover mit angenehmen Fleecefutter von innen und einem lässigen Alltagslook von außen. Der Hoodie verfügt über zwei  Fronttaschen und einem Reißverschluss über die ganze Länge geht. Ein angenehmer braun Ton mit einem Akzent von Gelb sticht hervor und verleiht dem Hoodie ein sehr ansprechendes Aussehen. 

Verarbeitung:

Der ZIP Hoodie ist hochwertig Verarbeitet und schon durch das weiche Fleecefutter in Verbindung mit dem zweilagigen Futter im Kapuzenbereich überzeugt er mit einem super Tragekomfort. Die Logos sind aufgenäht und hochwertig verarbeitet zudem gibt es kein kratzendes Schild im Nackenbereich.

 

DAM - Mad - Zip Hoodie

Praxis:

Der Hoodie ist angenehm Warm und hat ein super Tragekomfort. Das Innenfutter  aus Fleece ist sehr  weich und trägt sich sehr angenehm auch direkt auf der Haut. Die Taschen sind schön groß geschnitten,  so dass auch ordentlich was reinpasst.Auch nach mehrmaligem Waschen ist die Farbe noch Frisch und er springt auch beim Waschen nicht ein.

 

Fazit:

Ein alltagstauglicher Hoodie den man nicht nur beim Angeln tragen kann, sondern auch während normaler Freizeitbeschäftigungen. Die Farbe ist dezent gehalten und der gelbe Kontrast sorgt für ein schickes Erscheinungsbild.


Produktinfos

Hersteller: DAM MAD
Typ: Bivvyzone ZIP Hoodie
Farbe: Braun
Größen: M-XXL
Besonderheiten: Weiches Fleecefutter 300g/qm
Material: 80% Baumwolle 20% Polyester

Herstellerinfos

Internet: www.madcarp.com

Weitere Produkfotos

  • DAM_Mad_Zip_Hoodie_01
  • DAM_Mad_Zip_Hoodie_02
  • DAM_Mad_Zip_Hoodie_03