Bissanzeiger

Flauger - CarpSounder ROC XRS incl. XRS Energy+ Receiver

Flauger - CarpSounder ROC XRS incl. XRS Energy+ Receiver Hier ein kleines Update zum CarpSounder XRS Bissanzeiger Set: Nachdem die Firma CarpSounder den Receiver XRS Energy+ herausgebracht hat, ist es mehr als nur fair, das Testergebnis in den gesamten Test mit einzubauen. CarpSounder baut meiner Meinung nach immer noch den besten Bissanzeiger der am Markt erhältlich ist und bietet zudem einen bisher unübertroffenen Service an.

DAM - MAD FSX G2 Bite Alarm

DAM - MAD FSX G2 Bite Alarm Der DAM-Ableger MAD legt ja seit geraumer Zeit ordentlich los in Sachen Karpfen-Tackle. Nun bekam ich ein Bissanzeiger Set zum Test und als ich den überaus günstigen Preis sah, dachte ich zunächst, dies sei der Kurs für einen der Pieper. War es aber nicht…

Prologic Wind Blade Bite Indicator

Prologic - Wind Blade Bite Indicator Die Firma Prologic hat sich mit innovativen Produkten mittlerweile einen Namen gemacht. Der hier vorgestellte optische Bissanzeiger wird sich in diesem Sortiment hervorragend einreihen.

Flauger CarpSounder DR LX-2

Flauger - CarpSounder DR LX 2 Hanger CarpSounder hat die beliebten Hanger DR LX-2 weiterentwickelt und dieses war uns eine erneute Betrachtung wert.

Anaconda - Nighthawk IDS Hängebissanzeiger

Anaconda Night Hawk IDS Hänger Um einen Biss auch optisch anzuzeigen, gibt es etliche unterschiedliche Möglichkeiten. Eine davon ist die Verwendung von sog. „Hängern“, also Gewichte, die an Schnüren oder Ketten in die Hauptschnur unterhalb der Rute gehängt werden. Zu Opas Zeiten nutzte man hierfür bspw. Ringe aus Alufolie, heute ist die Technik schon weiter und die Produktvielfalt schier endlos.

Fox - TXr 3 Rod Presentation Set

Fox - TXr 3 Rod Presentation Set Rein gefühlt besitzen heute die meiste Kollegen komplette Funkbissanzeiger Sets. Diejenigen aber, die sich einmal Sets ohne eingebaute Funkübertragung gekauft haben, möchten oft nachrüsten, da sich ihre Angelei verändert hat und sie nun auf die Annehmlichkeiten einer akustischen Bissanzeige nicht verzichten wollen, wenn ihre Ruten bspw. am großen Natursee vor der Schilfkante stehen, es regnet und stürmt und sie selbst unter ihrem Wetterschutz Deckung suchen. Hierfür bieten sich Receiver an, die einzeln erhältlich sind, wie hier der TXr von Fox.

Flauger - CarpSounder Hänger DR LX-2

Flauger CarpSounder DR LX-2 Hänger CarpSounder dürfte mittlerweile jedem Angler, der Wert auf hochwertiges Tackle, legt ein Begriff sein. Nicht nur für Ihre Bissanzeiger, sondern auch die legendären Rod Pods und viele andere innovativen Ideen stammen aus diesem Hause. Die Dropstar Swinger finden immer mehr Anhänger und sind aus ein fester Bestandteil der Range.

Jenzi - Rollever Bite Indicator

Jenzi - Rollever Bite Indicator Jenzi, eine der ganz großen Firmen die im Angelbereich seit vielen vielen Jahren auf dem Markt vertreten ist. Die Fa. JENZI Angelsport deckt viele Angelbereiche ab und hat auch ein eigenes Friedfischprogramm „ Ground Contact". Unter dieser Sparte ist auch das Karpfenprogramm zu finden. Rod Pod's, Ruten, Rollen, Taschen, Unhookingmats sowie ein umfangreiches Kleinteileprogramm runden das gute Angebot ab...

Balzer - Galaxy Leaf Bissanzeigerset

Balzer - Galaxy-Leaf Bissanzeiger gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Und obwohl der Markt nach wie vor von wenigen Szenegrößen beherrscht wird, dringen immer mehr Anbieter mit guten Ideen und aggressiver Preispolitik in diese Nische vor. Zu Recht! Denn für ein Set gut ausgestatteter Bissanzeiger mit Funk, Anschlüssen für beleuchtete Swinger und mit einstellbarer Lautstärke, Tonhöhe und Sensibilität musste man durch die geringe Konkurrenz bisher meist ein kleines Vermögen ausgeben.

Carpsounder - Bissanzeiger Spezial

Carpsounder - Bissanzeiger Spezial Die Firma Carpsounder ist mit ihren Bissanzeigern ja seit Beginn des spezialisierten deutschen Karpfenangelns eine feste Größe in der Szene. Carpsounder erfreuen sich seit Jahren aufgrund ihrer Schlichtheit und soliden Konstruktion eines sehr guten Rufs, insbesondere in Bezug auf ihre Unzerstörbarkeit. Wer sonst schreibt auf seine Bissanzeiger schon „100% wasserdicht"!?

Nash Tackle - Siren rs-1

Kevin Nash ist vielen Anglern bereits bekannt und er ist bestimmt einer der wenigen Karpfenangler die dazu beigetragen haben das Karpfenangeln zu revolutionieren. Viele Jahre hindurch war es sein persönlicher Wunsch einen eigenen Bissanzeiger zu konstruieren, der die besonderen Bedürfnisse eines modernen Karpfenanglers abdeckt und befriedigt. Wichtig waren Ihm besonders Zuverlässigkeit, Robustheit und ein Design.

Flauger - Carpsounder Dropstar DR LX2

Flauger/CarpSounder ist eine der Edel- Tackleschmieden aus Deutschland, die schon zu Beginn des Karpfenbooms auf dem deutschen Markt Fuß gefasst hat und bis heute zu den Topadressen gehört. Diese kann eine Firma nur erreichen, wenn sie innovative, individuelle Lösungen und Produkte verkauft, auf die man sich zu 100% verlassen kann.  CarpSounder  hat zu seinen Bissanzeigern auch eine eigene Dropstar-Serie kreiert, die das gesamt System abrundet.

Flauger - Carpsounder ROC XRS

 Made in Germany ist meiner Meinung nach immer noch etwas Besonderes. Qualität, Service, Kundenfreundlichkeit und vieles mehr verstecken sich hinter diesem Slogan. CarpSounder steht voll hinter dieser Philosophie und das schon seit vielen vielen Jahren. Warum wohl? Weil es zum Erfolg geführt hat. Eine Marke hinter der unzählige zufriedene Kunden stehen und die seit Jahren ständig wächst kann nur so erfolgreich sein...

ATTs Tackle - ATTx Bissanzeiger

 Die ATTs sorgen seit einiger Zeit für Unruhe in den Geschäften und auf den Messen für Gedränge am Vorführstand. Seit einiger Zeit fische ich ja die vom Fuchs und bin bestes zufrieden mit den EOS aber dennoch organisierte ich mir diese Kleinode von Gardner. Sie sehen toll aus, sind äußerlich und auch im Innern absolut fehlerfrei verarbeitet...

WS/TNT Bissanzeiger - EF 25 und EF 90

 Der EF 25 Bissanzeiger kommt zunächst recht unscheinbar daher. Ein unauffälliges schwarzes Hardcase umgibt die innen liegende Technik. Alle Kanten des im Ganzen ovalförmigen Geräts sind abgerundet. Das Schraubgewinde ist aus Metall und beugt somit der bei Plastikgewinden üblichen schnellen Abnutzung vor.