Boote / Futterboote

Anaconda - Tank Boat

Anaconda - Tank Boat Die Firma Sänger/Anaconda ist seit vielen Jahren für qualitativ hochwertige Produkte mit einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt. Aktuell sorgt Anaconda mit dem „Tank", einem kompakten Futterboot, für Aufsehen. Der Marktpreis liegt aktuell bei etwa 550,00 €. Was es in einem Marktsegment, indem sich zahlreiche Produkte jenseits der 1000,00 €-Marke tummeln, leisten kann, will ich in diesem Test für Euch herausfinden.

Carplounge Tackle - Carponizer

 Vor nicht alt zu langer Zeit, war der Begriff Futterboot / Baitboat nahezu nicht existent im Sprachgebrauch eines deutschen Karpfenanglers. Diese Situation hat sich jedoch grundlegend geändert in den letzten Jahren. Immer häufiger sieht man Karpfenangler, die sich die Vorteile eines Futterbootes zu nutzen machen. Gewiss, es gibt immer noch Angler die Ihre Probleme mit der Nutzung von Futterbooten haben.