Luggage

Nash Tackle - Camera Bag XL

Kevin Nash - Tackle Camera Bag XL Kevin Nash das Urgestein aus England ist mittlerweile in der (fast) ganzen Welt bekannt. Der Erfolg kommt bestimmt nicht von alleine. Kevin und sein Team sind authentisch, ehrlich und arbeiten Kundenorientiert. Dieses haben die Kunden schnell gemerkt und Vertrauen immer mehr auf Produkte von Nash Tackle UK ...

Anaconda - Chair Shield

Anaconda - Chair Shield Hier haben wir mal wieder ein Beispiel dafür, dass Tackle Tests auch manchmal noch Überraschungen bergen: Als ich mal wieder einen ganzen Haufen Produkte überreicht bekam, fiel mir dieses kleine, leichte Paket ins Auge. Auf dem stand „Chair Shield“ und ich kam nicht umhin, mich neudeutsch „WTF?“ zu fragen...

Anaconda - Stalker Pack

Anaconda - Stalker Pack „Praktisch“, war das erste, was mir in den Sinn kam, als ich das Stalker Pack von Anaconda aus dem Karton nahm. Klassisches Stalker Equipment, wie der Name schon sagt. Das Stalking ist, was hier sicherlich nicht näher ausgeführt werden muss, eine sehr mobile Art des Angelns.

Shimano - Tribal XTR Protector Sleeve 3 ROD+

Shimano - Tribal XTR Protector Sleeve 3 ROD Das neue Shimano Tribal XTR Protector Sleeve besticht nicht nur durch sein Äußeres sondern auch aufgrund der makellosen Verarbeitung was bei Shimano allerdings auch nicht anders zu erwarten war. Das neue Camouflage Design ist anders als die üblichen Tarnmuster und sieht echt stark aus.

Prologic - Commander Double Method bag

Prologic - Commander Double Method Bag Die Forma Prologic bietet innerhalb ihrer Commander Serie eine ganze Reihe von funktionsspezifischen Taschen an, so wie hier das „Double Method bag“. Der Name deutet es schon an: Es könnte sich hier also um eine Tasche handeln, die das Angeln mit einem Method Mix begünstigt. Dann schauen wir uns das Ganze doch einmal genauer an…

Anaconda - Gear Vessel S

Anaconda - Gear Vessel S Taschen Taschen Taschen, heute gibt es keinen Hersteller der nicht über ein umfangreiches Taschensortiment verfügt. Auch die Firma Saenger hat in ihrem Anaconda Programm einige davon. Wenn man mal ehrlich ist, hat man ja auch nie genug davon. Einige sind aber auch sinnvoll und wirklich nützlich. Hierzu gehört meiner Meinung nach die kleine Anaconda Gear Vessel S.

B.Richi - X-Case Trolley Bag

B.Richi - X-Case Trolley-Bag Die Firma B.Richi feierte jüngst ihr 10-jähriges Firmenjubiläum und auch wir vom Tackle-Test-Team gratulieren herzlich, haben die Jungs aus dem Norden uns doch im Laufe der Jahre so einiges an Material beschert, was sich mittels durchdachter Konzepte auf dem Markt durch- und von Mitbewerbern abgesetzt hat. Aus einem Guss präsentiert sich auch die X-Case Taschenserie, aus der wir uns hier das Trolley Bag anschauen.

B.Richi - X-Case Select Basistasche und Rod Bag

B.Richi - X-Case Select Basistasche und Rod-Bag Man hat als Angler ja unterschiedlichste Möglichkeiten, sein Geraffel ans Wasser zu bekommen. Platzsparend soll es sein, ein geringes Gewicht aufweisen und möglichst variabel in der Anwendung. Gerade Letzteres gewinnt an Bedeutung, wenn man mal kurze und mal längere Trips unternimmt. Oder wenn mal lange Wege und mal gar keine zurückgelegt werden müssen. Die Basistasche und die dazu passenden Rod Bags aus der X-Case Serie von B.Richi kommen diesem Anforderungsprofil schon in vielerlei Hinsicht nahe.

Nash Tackle - Apache Speed 12ft

Kevin Nash - Apache Speed Kevin Nash Tackle ist vielen Anglern bereits bekannt und die Firma braucht bestimmt nicht mehr gesondert vorgestellt werden. Alleine die „TITAN Zelte Range" hat bereits einen legendären Ruf und sind bestimmt einer der besten Zelte die man für Geld bekommen kann. Aber auch viele andere Produkte erlangen immer mehr einen „Kult-Status" und sind besonders erwähnenswert. In diesem Update stellen wir Euch den Testbericht des legendär gewordenen Apache Speed 3 12ft vor.

B.Richi - X-Case Stiff Rig Wallet Big & Small

B.Richi X-Case Stiff Rig Wallets B.Richi bietet im Rahmen seiner X-Case Taschenserie nicht nur Aufbewahrungs- und Transportmittel für größeres Tackle an sondern auch für den Kleinkram zur Herstellung von Rigs, hier unter der Bezeichnung „Stiff Rig Wallet" in groß und in klein.

Starbaits - Concept Barrow Bag

Starbaits - Concept Barrow Bag Betrachtet man die Gerätschaften, die von einem durchschnittlichen Karpfenangler vor zehn Jahren ans Wasser getragen wurden, mit Gerätschaften die heutzutage benötigt werden, so ist hier bei vielen Anglern eine ganz beträchtliche Steigerung bezüglich der Menge der Angelgeräte zu erkennen. Insbesondere die Komfortzone hinter den Ruten hat hier ein großes Update erfahren. Der Einsatz einer Transportkarre (Neudeutsch „Barrow") ist deshalb schon fast unabdingbar, ist man nicht gewillt den Weg zwischen Auto und Angelplatz mehrfach zurückzulegen.

Shimano - Shelter Tube

Shimano - Shelter Tube Dass die Firma Shimano nicht nur Rollen bauen kann, sondern auch in allen anderen Tacklebereichen eine der ganz Großen am Markt ist, dürfte jedem bekannt sein. Mit ihrer neuen Taschen Serie hat die Firma Shimano bestimmt auch den Geschmack vieler getroffen.

B.Richi - X-Case Bait-Bucket

B.Richi - X-Case Bait Bucket Worin liegt eigentlich der Vorteil eines Falteimers, auch auf karpfenanglerisch Bait-Bucket genannt? Klar, die Platzersparnis beim Transport. Schon klar, aber das gilt ja nur im ungefüllten Zustand, so dass sich das Transportvolumen zumindest bei der Hinfahrt zum Gewässer gegenüber bspw. einem normalen Kunststoffeimer nicht verändert.

Askari Kogha - Carryall

Askari Kogha - CarryallEine Tasche ist eine Tasche. Ein Carryall ist eine Tasche mit sehr speziellen, auf die angelnde Kundschaft zugeschnittenen Features, die auf die Nutzung in der freien Natur und dem Transport speziell zu schützender Güter zugeschnitten sind.

B.Richi - X-Case Bleitasche

B.Richi -  X-Case Bleitasche B.Richi der gemütliche Emsländer hat mit der neuen X Case Taschenserie einen echt guten Wurf gelandet. In diesem Test haben wir uns die X-Case Bleitasche mal genauer angeschaut und auf Herz und Nieren getestet. Viel Spaß beim Lesen und der Meinungsbildung.