Schlafsäcke

Saenger Anaconda - Sleeping Cover II

Anaconda Sleeping Cover II Ich bin erst im letzten Jahr auf die Vorzüge eines „Sleeping Covers“, wie man die Outdoor-Decken nennt, aufmerksam geworden und war gespannt, ob sich so ein Teil in der Praxis auch so angenehm nutzen lässt, wie es diverse Zunftkollegen mir gegenüber äußerten. Insofern kam mir das Cover von Anaconda ganz recht.

Fox - EVO Bedchair-Cover Peachskin

FOX - EVO Bedchair-Cover Peachskin Ja, ich gebe es zu: Ich bin eine kleine Frostbeule. Zu Beginn der Nachtruhe schlafe ich zwar immer prima ein und fühle mich in meinem Schlafsack eigentlich rundum pudelwohl. Aber in der zweiten Hälfte der Nacht, wenn mein Kreislauf so langsam runterfährt, werde ich oft wach, weil ich anfange zu zittern. Eine leichte Decke, die man in kalten Nächten zusätzlich zum Schlafsack auf dem Bedchair befestigt oder in warmen Nächsten auch solo benutzen kann, ist deshalb schon seit Jahren fester Bestandteil meiner Ausrüstung...

B.Richi - The Snooze Multi Season

B.Richi The Snooze Multi Season Der Winter ist zum Glück vorbei und der Frühling hält Einzug in unsere Breitengrade. Bereits am 01.01.2013 war ich in diesem Jahr draußen zum Fischen. Februar und März ebenso. Fisch gab es da noch nicht zu bewundern, dafür aber jede Menge kaltes feuchtes Wetter. Vor allem in der Nacht war es recht unangenehm...

Nash Tackle - Snug Bug Xtreme

Nash Tackle - Snug-Bug-XTREME Nash Tackle. Für mich gehört Nash Tackle schon seit ende der 80iger zu den Top Marken im Tacklebereich. Sicherlich waren auch hier mal Höhen und Tiefen zu verzeichnen und es gab zwischendurch echt Probleme NASH Tackle in Deutschland zu bekommen. Seit einigen Jahren ist NASH jedoch in fast jedem Tackleshop zu finden. Warum? Ist doch klar: Qualität setzt sich durch.

Starbaits - Challenger Sleeping Cover

Wie bei allen Produkten aus dem Hause Starbaits haben wir nicht mit Mängel oder erwähnenswerten qualitativen Einschränkungen gerechnet. So sollte es dann auch sein. Der neue Challenger Sleeping Cover überzeugte nicht nur durch die ausgewählten Materialien sonder auch in der Kategorie Verarbeitung voll und ganz. Natürlich wurden auch bei Starbaits nur die neusten Materialien verwendet die derzeit auf dem Markt sind.