Menü oben

carp.de und carp connect gehen getrennte Wege

Sehr geehrte Leser und Freunde von carp.de...

Heute wenden wir uns an dieser Stelle mit einer besonderen und grundlegenden Information an Euch. Jeder von Euch kennt unsere Webseite www.carp.de und weiß, dass carp.de und carp connect/cat connect bislang untrennbar miteinander verwoben war. carp connect ist vor langer Zeit sozusagen als Kind von www.carp.de entstanden und hat stets im gegenseitigem Austausch Berichte, News und vieles mehr erhalten. Dies wird sich allerdings in Zukunft ändern. www.carp.de und carp connect gehen ab dem 01. Januar 2018 getrennte Wege. Aber keine Angst - wir trennen uns im Guten und beide Medien wird es selbstverständlich weiterhin geben. Auch carp connect wird natürlich demnächst im Internet mit einer eigenen Webpräsenz erreichbar sein und unter www.carp-connect.com vieles von dem anbieten, was bisher www.carp.de ausgemacht hat. Die Seite www.carp-connect.com ist zwar noch im Aufbau, wir von der Redaktion sind aber weiterhin erreichbar und freuen uns auf Euer Feedback. Bei unseren beliebten Facebook-Seiten wird sich gar nichts ändern. Wir von carp connect/cat connect wünschen an dieser Stelle carp.de-Frontmann Volker Book mit seiner Seite alles Gute der Welt und weiterhin viel Erfolg. Es ist der richtige Schritt, auch wenn es zugegebenermaßen schon etwas weh tut...

 

Markus Dittgen und Volker Book